Support







Problemlösung



Fehler: 4839 (Anmelden fehlgeschlagen)

  • Überprüfe ob du alles richtig eingegeben / geschrieben hast.
  • Sollte dies nicht helfen, informiere bitte den Support unter support@mc-eckernfoerde.de


  • Fehler: 3691 (Kein Benutzer gefunden)

  • Überprüfe ob du die Adresse richtig eingetragen hast.
  • Wichtig! es muss die selbe Adresse sein, mit der du registriert bist.


    Fehler: 4748 (Der Übergebene Code ist abgelaufen)

  • Sende dir eine weitere E-Mail über "Passwort vergessen".
  • Sollte dies nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an: support@mc-eckernfoerde.de


    Fehler: 4749 (Der Übergebene Code war ungültig)

  • Sende dir eine weitere E-Mail über "Passwort vergessen".
  • Sollte dies nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an: support@mc-eckernfoerde.de


    Du hast keine E-Mail erhalten ?

    E-Mails brauchen einige Zeit, bis sie bei dir ankommen.

  • Aktualisiere in diesem Fall alle deine Postfächer.
  • Sollte dies nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an: support@mc-eckernfoerde.de